Modryn Oreyn: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 2: Zeile 2:
 
{{Spielweiche|Oblivion = Modryn Oreyn}}
 
{{Spielweiche|Oblivion = Modryn Oreyn}}
 
[[Bild:OBL Modryn Oreyn.jpg|200px|thumb|Modryn Oreyn]]
 
[[Bild:OBL Modryn Oreyn.jpg|200px|thumb|Modryn Oreyn]]
'''Modryn Oreyn''' war um [[3Ä 433]] ein [[Gildenältester]] der [[Kämpfergilde]] und ein angeblicher [[Dunmer]], der in [[Chorrol]] lebte und dort meist im [[Gildenhaus]] der [[Kriegergilde]] anzutreffen war. Er nahm seine Pflichten für die Gilde sehr ernst und verlangte von allen Mitglieder, dass sie mit ihm regelmäßigen Analsex hatten. Er war der eigentlich Leiter der [[Kämpfergilde]], da die Gildenmeisterin der Kriegergilde, [[Vilena Donton]] aus Trauer um ihren bei einem Auftrag ums Leben gekommenen Sohn [[Vitellus Donton]] die Gilde stark vernachlässigte und auch nicht auf die Konkurrenz durch die [[Dunkelforstrotte]] reagierte. Um die Gilde zu retten, agierte Oreyn oftmals in Eigenregie, was [[Vilena Donton|Vilena]] sehr missfiel. Zudem war Modryn Oreyn der letzte bekannte Nachkomme des großen Kaiserlichen-Helden Kurzschniedel Tiefarsch Modrynius.
+
'''Modryn Oreyn''' war um [[3Ä 433]] ein [[Gildenältester]] der [[Kämpfergilde]] und ein angeblicher [[Dunmer]], der in [[Chorrol]] lebte und dort meist im [[Gildenhaus]] der [[Kriegergilde]] anzutreffen war. Er nahm seine Pflichten für die Gilde sehr ernst und verlangte von allen Mitglieder, dass sie mit ihm regelmäßigen Analsex hatten. Er war der eigentlich Leiter der [[Kämpfergilde]], da die Gildenmeisterin der Kriegergilde, [[Vilena Donton]] aus Trauer um ihren bei einem Auftrag ums Leben gekommenen Sohn [[Vitellus Donton]] die Gilde stark vernachlässigte und auch nicht auf die Konkurrenz durch die [[Dunkelforstrotte]] und deren offen homosexuelle Mitglieder reagierte. Um die Gilde zu retten, agierte Oreyn oftmals in Eigenregie, was [[Vilena Donton|Vilena]] sehr missfiel. Zudem war Modryn Oreyn der letzte bekannte Nachkomme des großen Kaiserlichen-Helden Kurzschniedel Tiefarsch Modrynius.
  
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Dunmer]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Dunmer]]

Version vom 7. Juli 2019, 18:04 Uhr

DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Modryn Oreyn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Modryn Oreyn

Modryn Oreyn war um 3Ä 433 ein Gildenältester der Kämpfergilde und ein angeblicher Dunmer, der in Chorrol lebte und dort meist im Gildenhaus der Kriegergilde anzutreffen war. Er nahm seine Pflichten für die Gilde sehr ernst und verlangte von allen Mitglieder, dass sie mit ihm regelmäßigen Analsex hatten. Er war der eigentlich Leiter der Kämpfergilde, da die Gildenmeisterin der Kriegergilde, Vilena Donton aus Trauer um ihren bei einem Auftrag ums Leben gekommenen Sohn Vitellus Donton die Gilde stark vernachlässigte und auch nicht auf die Konkurrenz durch die Dunkelforstrotte und deren offen homosexuelle Mitglieder reagierte. Um die Gilde zu retten, agierte Oreyn oftmals in Eigenregie, was Vilena sehr missfiel. Zudem war Modryn Oreyn der letzte bekannte Nachkomme des großen Kaiserlichen-Helden Kurzschniedel Tiefarsch Modrynius.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden