Morothmash gro-Uzug

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Morothmash gro-Uzug geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Morothmash gro-Uzug

Morothmash gro-Uzug war einst Berater unter König Kurog gro-Orsinium[1][2] und gilt als Verräter am Dolchsturz-Bündnis.

Morothmash war mit der Offizierin Lakhazga gro-Rimat verheiratet.[1] In der Nähe von Kurog erkannte Morothmash, wie fest Großkönig Emeric Kamberland die Zügel hielt und Kurog als besseren Hund behandelte. Aus diesem Grund überzeugte Morothmash seine Gattin zu fliehen und zum Aldmeri-Dominion überzulaufen.[2] Morothmash und Lakhazga flohen nach Khefrem und nahmen von dort aus über einen Baandari-Händler Kontakt zum Dominion auf. Die Adlerkrallen und Augen der Königin trafen die beiden Orks in Khefrem und brachten sie von dort aus nach Nordfeuer, doch wurden sie von der Flotte des Dolchsturz-Bündnisses verfolgt. Das Bündnis griff Nordfeuer an und drängte die Ersten Auridon-Seesoldaten zum Leuchtturm zurück.[3] Ein unbekannter Soldat des Dominions befreite Morothmashs Gattin aus den Fängen des Bündnisses und anschließend reisten beide durch Cangwens Portal nach Himmelswacht.[4][5] Morothmash wollte seinen Fall Königin Ayrenn höchstselbst vortragen.[2]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Lakhazga gro-Rimat
  2. 2,0 2,1 2,2 Dialog mit Morothmash gro-Uzug
  3. Dialog mit Späherin Endetuile
  4. Teil der Quest Der abtrünnige Dolch
  5. Monolog von Feldwebel Cangwen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden