Morrowind:Der falsche Fleisch-Gewordene

Version vom 21. Juli 2014, 01:21 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Quest mit ID 645 eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der falsche Fleisch-Gewordene
ID: TT_FalseIncarnate
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Tempel (Lösung)

Der falsche Fleisch-Gewordene (engl. False Incarnate) ist eine Quest der Kategorie Tempel aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Tuls Valen hat mich gebeten, mit Elvil Vidron in Suran zu sprechen. Elvil Vidron hat sich selbst zum Fleisch-Gewordenen erklärt. Ich muss ihn entweder davon abbringen oder ihn töten. (Stage: 10)

Ich habe Elvil Vidron davon überzeugt, dass er nicht der Fleisch-Gewordene ist. (Stage: 50)

Ich habe Elvil Vidron den Ring namens Mond-und-Stern gezeigt. Er erkannte mich als den wahren Fleisch-Gewordenen an. (Stage: 55)

Ich wusste keinen anderen Weg, als Elvil Vidron zu beweisen, dass er nicht der Fleisch-Gewordene war. Er ist tot. (Stage: 60)

Tuls Valen hat mir dafür gedankt, dass ich den falschen Fleisch-Gewordenen aufgehalten habe. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden