Morrowind:Die unauffindbare Hand

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die unauffindbare Hand
ID: TR_MissingHand_01, TR_MissingHand_02
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die unauffindbare Hand (engl. The Missing Hand) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich traf auf einen Dunmer namens Salas Valor, der mit einer prächtigen Rüstung bekleidet war. Er schien sehr wütend - vielleicht sogar ein wenig wahnsinnig - und mehr als gefährlich zu sein. (Stage: 1)

Ich traf auf einen Dunmer namens Salas Valor, der mit einer prächtigen Rüstung bekleidet war. Er schien sehr wütend - vielleicht sogar ein wenig wahnsinnig - und mehr als gefährlich zu sein. Ich fragte ihn nach seiner Rüstung, und er sagte, es sei die Rüstung von Almalexias Händen, Ihrer absolut loyalen und vertrauenswürdigen Wachen und Anhänger. Er sagte, dass er einer Ihrer Hände gewesen wäre, es nun aber nicht mehr sei. (Stage: 10)

Ich habe Salas Valor getötet. (Stage: 90)

Almalexia hat mich ausgeschickt, um mich um Salas Valor, eine Ihrer elitären Wachen namens 'die Hände', zu kümmern, der wahnsinnig geworden ist und nun eine Bedrohung für Almalexia darstellt. Sie sagt, dass sie ihn bedauere und wisse, dass er für seine Taten nicht verantwortlich sei, aber sie sagt auch, dass er sehr gefährlich ist und dass es mir vielleicht nicht möglich sein wird, sein Leben zu verschonen. (Stage: 1)

Ich ging los, um mit Salas Valor zu sprechen, aber es ist fast so, als habe er auf mich gewartet. Er schien zu wissen, dass Almalexia mich geschickt hatte, und dass sie den Tod von mindestens einem von uns beiden wünsche. Er riet mir, meinen Frieden mit den Göttern zu machen und griff mich dann an. (Stage: 10)

Salas Valor ist tot. Jegliche Bedrohung, die er für den Frieden von Gramfeste darstellte, ist nun beseitigt. Ich sollte Almalexia Bericht erstatten. (Stage: 90)

Ich habe Almalexia berichtet, dass Salas Valor tot ist, und dass jegliche Bedrohung, die er für den Frieden von Gramfeste darstellte, nun beseitigt sei. Sie war zufrieden und belohnte mich mit einer besonderen, göttlichen Segnung. (Stage: 100)

Ich habe Almalexia berichtet, dass Salas Valor tot ist, und dass jegliche Bedrohung, die er für den Frieden von Gramfeste darstellte, nun beseitigt sei. Sie war erfreut und bot an, mich mit einer besonderen, göttlichen Segnung zu belohnen. Ich lehnte jedoch ihre Segnung ab, und ich glaube, dass sie darüber weniger erfreut war. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden