Morrowind:The Elder Scrolls III: Morrowind

Version vom 18. Juni 2006, 13:31 Uhr von Playkid (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

The Elder Scrolls 3 Morrowind Punktet mit großer Spielfreiheit also, einer riesige offenen Welt die mit Vielen Abenteuern bestückt, und von Anfang an Frei Begehbar ist. Es wurde eine Komplett neue Grafik-Engine entwickelt, welche viele neue Effekte und Darstellungen ermöglichte, bei erscheinung des Spiels war Morrowind in Sachen Grafik das beste Spiel auf dem Markt. Aber nicht nur das macht Morrowind zu dem was es ist.
Die Englische Version von The Elder Scrolls 3 Morrowind wurde am 30. Mai 2002 veröffentlicht, am 12. September 2002 folgte dann die Deutsche Version, Zeitgleich zur PC Version wurde auch eine X-Box Version Veröffentlicht.
Die 2 Addons zu The Elder Scrolls 3 Morrowind "Tribunal" und "Bloodmoon" erschienen nicht in der X-Box Version, dafür aber gleichzeitig für den PC in der englischen und der Deutschen Version.

=Die Story

The Elder Scrolls 3 Morrowind' spielt im Jahre 3Ä 427. Zu dieser Zeit war die Kaiserliche Regierung durch Streitigkeiten geschwächt, deshalb erwachte ein alter Vulkan zum Leben und der Halbgott Dagoth Ur wurde Wiedergeboren.
Darum wird ein bisher Unbekannter aus einem Gefängnis entlassen in Hoffnung eine Nerevarine zu sein und den Halbgott Dagoth Ur der in einer Zittadelle mitten auf der Insel auf dem Vulkan haust besiegen zu können.


wird noch fortgestzt..........

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden