Morrowind Diskussion:Kaiserlicher Kult (Lösung)

Version vom 6. November 2016, 03:15 Uhr von Krschkr (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Guten Abend. Hier sind leider nahezu alle englischen Bezeichnungen der Quests falsch zugeordnet worden! Ich wollte es gerne selbst bearbeiten, bin da aber nicht durchgestiegen, wie ich das anstelle ;) Es wäre schön, wenn das angepasst würde :) --87.153.13.67 23:28, 5. Nov. 2016 (CET)

Grüß dich. Soweit ich mich erinnere liegt das an einem Fehler beim Export aus dem Construction Set, den der Bot natürlich nicht bemerkt hat. Da müsste man wohl mal Scharesoft fragen, ob ein neuer Bot-Durchlauf das Problem beheben kann oder man sich händisch dran machen muss. Das hieße, dass man für jede Quest eine Vorlage bearbeiten muss, was man der Reihe nach hier durchgehen könnte:
Kategorie:Tamriel-Almanach Vorlagen/Quest (nicht verlinkt, da die Verlinkung seltsamerweise nicht dargestellt wird)
Wobei ich persönlich nicht wirklich davon überzeugt bin, die englischen Namen überhaupt dazuzuschreiben. Aber da ich im Moment kaum Zeit für den Almanach habe, werde ich mir auf keinen Fall anmaßen, darüber ein Urteil zu fällen. Mir fehlt dazu der Überblick und die Möglichkeit, die Sache im Zweifel selber anzugehen. --Krschkr (Diskussion) 03:15, 6. Nov. 2016 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden