Morrowind Diskussion:Seele: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Tabelle== Die Tabelle, die vorher definitiv auf mehreren Browsern funktioniert hat (Kreaturennamen auf einer Höhe, ausklappbare Informationen auf einer Höh…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Tabelle==
 
==Tabelle==
 
Die Tabelle, die vorher definitiv auf mehreren Browsern funktioniert hat (Kreaturennamen auf einer Höhe, ausklappbare Informationen auf einer Höhe, Seelenstärke auf einer Höhe, allgemein sauber und aufgeräumt) ist mit dem Update wohl wie die Tabelle auf meiner Benutzerseite zerschossen worden. Ich schau mir das demnächst an. Wenn bis dahin jemand eine Idee hat, wie man die Tabelle wieder hinbekommt oder durch etwas Sinnvolleres ersetzen kann (hover/mouseover-Funktion wurde hier neulich angesprochen), bitte hier bescheidgeben. --[[Benutzer:Krschkr|Krschkr]] ([[Benutzer Diskussion:Krschkr|Diskussion]]) 20:30, 9. Jul. 2016 (CEST)
 
Die Tabelle, die vorher definitiv auf mehreren Browsern funktioniert hat (Kreaturennamen auf einer Höhe, ausklappbare Informationen auf einer Höhe, Seelenstärke auf einer Höhe, allgemein sauber und aufgeräumt) ist mit dem Update wohl wie die Tabelle auf meiner Benutzerseite zerschossen worden. Ich schau mir das demnächst an. Wenn bis dahin jemand eine Idee hat, wie man die Tabelle wieder hinbekommt oder durch etwas Sinnvolleres ersetzen kann (hover/mouseover-Funktion wurde hier neulich angesprochen), bitte hier bescheidgeben. --[[Benutzer:Krschkr|Krschkr]] ([[Benutzer Diskussion:Krschkr|Diskussion]]) 20:30, 9. Jul. 2016 (CEST)
 +
:Das dürfte jetzt alles wieder ins rechte Lot rücken. Anscheinend war bislang die automatische Textausrichtung links, jetzt ist sie mittig. --[[Benutzer:Krschkr|Krschkr]] ([[Benutzer Diskussion:Krschkr|Diskussion]]) 18:45, 10. Jul. 2016 (CEST)

Version vom 10. Juli 2016, 17:45 Uhr

Tabelle

Die Tabelle, die vorher definitiv auf mehreren Browsern funktioniert hat (Kreaturennamen auf einer Höhe, ausklappbare Informationen auf einer Höhe, Seelenstärke auf einer Höhe, allgemein sauber und aufgeräumt) ist mit dem Update wohl wie die Tabelle auf meiner Benutzerseite zerschossen worden. Ich schau mir das demnächst an. Wenn bis dahin jemand eine Idee hat, wie man die Tabelle wieder hinbekommt oder durch etwas Sinnvolleres ersetzen kann (hover/mouseover-Funktion wurde hier neulich angesprochen), bitte hier bescheidgeben. --Krschkr (Diskussion) 20:30, 9. Jul. 2016 (CEST)

Das dürfte jetzt alles wieder ins rechte Lot rücken. Anscheinend war bislang die automatische Textausrichtung links, jetzt ist sie mittig. --Krschkr (Diskussion) 18:45, 10. Jul. 2016 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden