Morrowind Diskussion:The Elder Scrolls III: Morrowind

Version vom 7. Februar 2014, 16:46 Uhr von Scharesoft (Diskussion | Beiträge) (Scharesoft verschob Seite Diskussion:The Elder Scrolls III: Morrowind nach Morrowind Diskussion:The Elder Scrolls III: Morrowind)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Komplettueberarbeitung

Irgendwie kam ich heute auf die kranke idee mich mal hier dranzusetzen ^^ Die Einteilung steht, erwartet nach und nach Text. Wann es fertig ist, keine Ahnung, das es aber gigantisch wird sollte allein von der Struktur her schon klar sein...wenn irgendwas fehlt oder euch etwas einfällt, immer her damit. --Deepfighter 23:09, 19. Okt. 2007 (CEST)

Daten

Ich brauche mal die genauen Daten fuer die Erscheinungstermine der Spiele da kreuzen sich die informationen, die englische wiki sagt anderes als die deutsche etc. Was stimmt nun, wäre mal ganz gut zu wissen, danke. --Deepfighter 15:30, 20. Okt. 2007 (CEST)


Überarbeitung

Ich würde die Soundtracktitel lieber in zwei Spalten machen, dann ist es nicht so lang und außerdem wirkt die kleine Schrift so leer. In der Tabelle mit den Wertungen würde ich auch noch die oberen Überschriften blau hinterlegen. Ich mach das auch selbst, wenn Deep will, will ihm nur nicht reinpfuschen. --Killfetzer 21:57, 24. Okt. 2007 (CEST)

Ihr seit eingeladen zu ändern, wenn es mir nicht passt kann ichs ja immer noch umändern, bin aber meistens mit euren Vorschläge, auf welche ich sehr dankbar bin, zufrieden. Aber es dauert noch bisschen, mal schauen. Dies soll aber im Deutschen raum schon einzigartig werden also bin ich wirklich fuer jeden Vorschlag dankbar. Ich denke ja sogar daran ein Soundfile reinzubringen, muss aber schauen in welcher hinsicht das auf legaler Basis funktionert, wenn ueberhaupt... --Deepfighter 07:54, 25. Okt. 2007 (CEST)

Bilder

Ich suche noch passende Bilder fuer alles. Also das der Artikel etwas aufgewertet wird. Das können einfach schöne Bilder sein aus Morrowind, lasst euch was einfallen ^^ Ich nehme ansich alles. Wenn ich konkrete wuensche habe schreibe ichs --Deepfighter 21:51, 25. Okt. 2007 (CEST)

- ich habe mal ein Bild des Morrowind-Soundtracks hinzugefügt :) --Scharesoft 23:07, 25. Okt. 2007 (CEST)

Danke! kann mal noch einer ein Bildchen machen ungefähr wie dieses hier? http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Morrowind-Interface.png Das kommt dann in das fertigkeiten systen rein. Die anderen bilder sind auch noch ersetzbar, da ich die einfach nur ueber google bzw. das eine aus der screenshotgallery von scharesoft genommen habe. --Deepfighter 09:56, 26. Okt. 2007 (CEST)

Fertig

Ok ich bin jetzt grösstenteils fertig, was noch fehlt ist:

- Deutsche Reviews - Text fuer internationale reviews - Bilder passend fuer die Abschnitte - Und eben wenn ihr noch was habt

Mein Wunsch, nachdem ich fertig bin schaue ich mal wegem Deutsch drueber einige Sätze klingen unbeschreiblich hässlich, dass weis ich auch, das muss alles noch etwas eingedeutscht werden. Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt schon einmal drueberschauen, weil manchmal habt ihr da auch eine bessere Sicht drueber, dann meine ganzen ue's umwandeln, etc. Noch viel Arbeit aber der Grundstein ist erstmal gesetzt, ich mache auch noch einen Thread im Forum fuer auf, vllt. fällt denen noch was ein. Gruesse vom uebermeudeten Deep...--Deepfighter 16:04, 26. Okt. 2007 (CEST)

Referenz 110

Soll diese spezielle Kritik wirklich drin stehen bleiben? --Killfetzer 14:03, 23. Okt. 2010 (UTC)

stört es denn? keine Ahnung ob einer weiß was analfixiert bedeutet, oder ob da die Leute gleich Amok rennen...--Deepfighter 16:17, 23. Okt. 2010 (UTC)

Releasedaten

Könnte vielleicht einer noch mal nachprüfen, ob das Spiel tatsächlich am 30. Mai in Europa erschienen ist? Deutsche wie auch englische Wikipedia geben den 2. Mai an. Könnte sich natürlich auch um einen Fehler handeln, wollte es deshalb nur anmerken. -- Crashtestgoblin (disputatio) 11:46, 22. Mai 2012 (CEST)

Könnte gut möglich sein! Leider existiert die Quelle die ich damals hatte nicht mehr (aber Internet vergisst ja nie: Zeitmaschine! :D :) Dann ändern wir es. Kein Problem damit! Mir macht nur bisschen Angst, dass viele dieser Quellen die ich damals für den Artikel verwendet habe gar nicht mehr funktionieren, was die Qualität des Artikels ja doch ein bisschen schmälert.--Deepfighter 16:38, 22. Mai 2012 (CEST)
Deswegen bei externen Quellen am besten immer ein (abgerufen am xx.yy.zzzz) hinzufügen, dann ist man da auf der sicheren Seite. Laut den Originaltestberichten von Gamestar und PC Games (die ich "zufälligerweise" noch gefunden habe) sollte Morrowind am 30.05. in Deutschland erscheinen (und zwar die Version mit deutschem Handbuch und englischem Spiel). Wie es im Rest von Europa ausgesehen hat, keine Ahnung. --Killfetzer 16:49, 22. Mai 2012 (CEST)
Habe 'Zuletzt aufgerufen am 31.10.2007' ja bei den Nachweisen stehen. Aber Death-Lord hats mit seiner Änderung leider entfernt...--Deepfighter 17:37, 22. Mai 2012 (CEST) Und wie ich gerade sehe ist es mir nicht mal mehr möglich das wieder dort zu platzieren... <.<" --Deepfighter 17:40, 22. Mai 2012 (CEST)
Ich habe es mal wieder eingefügt. Ich meinte aber eher, dass bei jeder Referenz selbst (also zwischen den ref-Tags) dieser Hinweis angebracht wird. --Killfetzer 18:13, 22. Mai 2012 (CEST)
Hätte ich damals direkt machen sollen. Jetzt ist mir das etwas zuviel Nacharbeit. Vllt. in einem Update mal. Deshalb eben nur der kurze Hinweis über alle Quellen. Fand das in dieser Form ausreichend. Und wie gesagt, für den den es interessiert - im Zweifelsfall gibts Webarchive. --Deepfighter 19:00, 22. Mai 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden