Morvas Andrys

Werbung (Nur für Gäste)

Morvas Andrys war ein dunmerischer Gelehrter der Ersten Ära, der sich mit den Bräuchen der Bosmer beschäftigte.

Andrys studierte drei Jahre lang einen bosmerischen Stamm. Er schrieb eine vierbändige Reihe über deren Bräuche. An einer Stelle in dieser Buchreihe berichtete er von den seltsamen Visionen, die Faniriel und Vanirion hatten. Nach drei Jahren Recherche starb Andrys in einem Trauerkrieg und wurde vom Stamm, bei dem er lebte, verspeißt.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden