Moslins Herberge

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Details (Tabelle) fehlen
Moslins Herberge
Dreckhack - Moslins Herberge.jpg
Provinz Cyrodiil Region Großer Forst
Ort Dreckhack
Besitzer Vlanhonder Moslin
Öffnungs-
zeiten
Täglich Verfügbare
Zimmer
1
Lage
{{{Bild_Lage}}}
Moslins Herberge ist ein Gasthaus im Dorf Dreckhack. Sie hat nur eine geringe Qualität, trotzdem kostet eine Übernachtung wegen der geringen Gastfreundschaft zu Fremden 30 Septim.

Es kursieren Gerüchte, dass Personen, die in der Herberge nächtigten, spurlos verschwunden seien.

Trivia

Dwemerisches Zahnrad.png Achtung: Der folgende Text weicht vom normalen Almanach-Schema ab und enthält unter anderem spielbezogene Informationen und Formulierungen, welche benötigt werden, um den Zusammenhang erklären zu können!

Die Herberge wurde dem Gilman House aus H.P. Lovecrafts Erzählung Schatten über Innsmouth[1] nachempfunden. Dort wurde dem Protagonisten erzählt, in dem Hotel würden in der Nacht seltsame Geräusche zu hören sein. Als er gezwungen wird, selbst in der Stadt zu übernachten, bekommt er unwillkommenen Besuch und kann nur knapp aus dem Gebäude entkommen.

Anmerkungen

  1. siehe Artikel Dreckhack für genauere Informationen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden