N'Gasta: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (spielweiche)
K (Begrifflichkeit)
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{unfertiger Artikel|geht sicher ausführlicher}}
 
{{Belege}}
 
 
{{Spielweiche|Redguard = N'Gasta}}
 
{{Spielweiche|Redguard = N'Gasta}}
 +
{{unfertiger Artikel|Weitere Informationen fehlen}}
 
[[Bild:N'Gasta.png|thumb|N'Gasta]]
 
[[Bild:N'Gasta.png|thumb|N'Gasta]]
  
 
'''N'Gasta''' war ein [[Totenbeschwörer]] der [[Krecken]] und Diener von [[Clavicus Vile]] der Seelen an die [[Daedra-Fürsten]] verkaufte. Er lebte auf einer [[Insel von N'Gasta|kleinen Insel]] neben [[Stros M'Kai (Insel)|Stros M'Kai]] in einem Zauberturm mit einem riesigen Friedhof. Er hatte eine Art Seelenfänger für seine [[Totenbeschwörer]]-Praktiken gebaut, welche die Seelen von jedem der dort starb einfing.
 
'''N'Gasta''' war ein [[Totenbeschwörer]] der [[Krecken]] und Diener von [[Clavicus Vile]] der Seelen an die [[Daedra-Fürsten]] verkaufte. Er lebte auf einer [[Insel von N'Gasta|kleinen Insel]] neben [[Stros M'Kai (Insel)|Stros M'Kai]] in einem Zauberturm mit einem riesigen Friedhof. Er hatte eine Art Seelenfänger für seine [[Totenbeschwörer]]-Praktiken gebaut, welche die Seelen von jedem der dort starb einfing.
  
Er wurde später von [[Cyrus (Held)|Cyrus]] mit der [[Flasche von Lillandril]] getötet.  
+
Er wurde später von [[Cyrus (Held)|Cyrus]] mit dem [[Flakon von Lillandril]] getötet.<ref>Handlung von {{RG|The Elder Scrolls Adventures: Redguard}}</ref>
 
 
  
 
==Literaturverzeichnis==
 
==Literaturverzeichnis==
 
[[N'Gasta! Kvata! Kvakis!]]
 
[[N'Gasta! Kvata! Kvakis!]]
 +
 +
{{Anmerkungen}}
  
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Krecken]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Krecken]]

Version vom 19. Februar 2018, 15:23 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel N'Gasta geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Weitere Informationen fehlen
N'Gasta

N'Gasta war ein Totenbeschwörer der Krecken und Diener von Clavicus Vile der Seelen an die Daedra-Fürsten verkaufte. Er lebte auf einer kleinen Insel neben Stros M'Kai in einem Zauberturm mit einem riesigen Friedhof. Er hatte eine Art Seelenfänger für seine Totenbeschwörer-Praktiken gebaut, welche die Seelen von jedem der dort starb einfing.

Er wurde später von Cyrus mit dem Flakon von Lillandril getötet.[1]

Literaturverzeichnis

N'Gasta! Kvata! Kvakis!

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden