Nahrevii

Version vom 23. Mai 2020, 15:21 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Kapitän Nahrevii}} Nahrevii '''Nahrevii''' (* ???; † 2Ä 582) war eine [[Renrijra Krin]…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nahrevii geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nahrevii

Nahrevii (* ???; † 2Ä 582) war eine Renrijra Krin und Kapitän der Verkrampften Kiefer. In 2Ä 582 ankerte er mit seinem Schiff und seiner Mannschaft am Sonnenschuppenufer, wo die Renrijra nach alten Artefakten gruben und dabei Rätselsteine entdeckten. Zwar erkannten die Piraten diese nicht als den Schlüssel ins Innere der Ruinen, doch sie fanden einen anderen Eingang ins Innere und entwendeten aus der Sonnenschuppenxanmeer einen der Giftzähne von Sithis. Nahrevii wurde vom Giftzahn beeinflusst[1] und schlachtete einen Teil ihrer Mannschaft, inklusive des Ersten Maats ab. Nahrevii wurde von einem Abenteurer getötet, der den Giftzahn an sich nahm, und zu Schaut-unter-Steine brachte.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Schaut-unter-Steine
  2. Teil der Quest Der gezogene Giftzahn
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden