Nam Indoril

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nam Indoril geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Der Geist von Nam Indoril

Nam Indoril war ein hohes Mitglied des Hauses Indoril. Nach seinem Tod wurde er in der Krypta des Hauses unter Davons Wacht beigesetzt. In seinen Schädel wurden unzählige Runen graviert.[1]

In 2Ä 582 beauftragte der damalige Großmeister des Haues Indoril, Tanval Indoril, Nams Schädel zu holen. Nam Indorils Geist versuchte den Schädel zu schützen, wurde aber überwältigt.[2] Tanval beschwörte mithilfe des Schädels Balreth um die Truppen des Bündnisses zu zerstören.[3]

Anmerkungen

  1. Beschreibung von Schädel von Nam Indoril
  2. Teil der Quest Vermächtnis der Ahnen
  3. Teil der Quest Eine belagerte Stadt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden