Nauviemil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nauviemil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nauviemil

Nauviemil war eine Altmer, die sich um 2Ä 582 in Mistral aufhielt.

Nauviemil war entsetzt darüber, dass Oberhaupt Harrani die Maormer in den Hafen lies und machte ihren Frust bei Ciricollo Gehör. Sie sprach gar davon, dass Harrani durch den Thalmor ersetzt werden sollte, doch mahnte Ciricollo Nauviemil leise zu sein.[1] Nach dem Verrat der Maormer,[2] lobte Ciricollo Pelidils Leistungen, die Seeelfen zurückzuschlagen. Als Nauviemil einwarf, es war nicht Pelidils alleinige Leistung, dacht Ciricollo lediglich an die Leistungen von Prinz Naemon.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog zwischen Ciricollo und Nauviemil
  2. Teil der Quest Der entfesselte Orkan
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden