Nethis

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nethis geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nethis

Nethis war ein dunmerischer Ordinator, der um 2Ä 582 am Iliath-Tempel anzutreffen war.

Als in 2Ä 582 die Aschländer unter Ziddak Dunhaki den Tempel angriffen, gehörte Nethis zu den Verteidigern des Heiligtums. Als Tirinaat auf Befehl von Hedranna Kaliki, der Weisen Frau desjenigen Stammes, der den Tempel angriff, in den Tempel kam, schlug Nethis sich mit ihr herum und wollte ein Zeichen setzen, jedoch wollte Kurat Brethis sie als Unterhändlerin[1]

Als kurze Zeit darauf, die Aschländer sich in die alten Lagertunnel gruben, übernahm Nethis die Verteidigung.[2] Nethis beauftragte einen Freiwilligen die Stützbalken der Aschländertunnel mit einer Spitzhacke einzuschlagen und den Gang so zum Einsturz zu bringen.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Ordinator Nethis
  2. Dialog mit Kurat Brethis
  3. Teil der Quest Untergraben
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden