Nilyne Hlor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nilyne Hlor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nilyne Hlor

Nilyne Hlor war um 2Ä 582 Alchemistin in Serkamora.[1][2]

Vor Nilyne war Ornis Verobar Alchemist der Stadt. Als dieser jedoch in den Ruhestand ging, übernahm Nilyne, die vorher bei ihm gelehrt hatte, seine Aufgaben.[2]

Als in 2Ä 582 die Leidgeborenen mit einem angeblichen Heilmittel gegen die Llodos-Seuche in Serkamora auftauchten und beim Friedhof der Stadt errichteten,[1] wollte Nilyne eine Probe des angeblichen Heilmittels haben um es zu untersuchen. Die Leidgeborenen wollten ihr jedoch keine überlassen. Nicht nur aus diesem Grund, misstraute Nilyne ihnen.[2] Ein Abenteurer brachte ihr schließlich einige Proben des falschen Heilmittels aus den Katakomben.[3] Nachdem sie diese erforscht hatte, machte sie sich daran, ein echtes Heilmittel zu entwickeln. Dazu schickte sie ihren Helfer aus, Kynesherz von Lluther Serethran, Sauermilchtee von Grell Flan und Drachenschuppenpilze von Sorel Tedas zu besorgen. Daraus machte sie einen Trank, der den verlauf der Krankheit verzögern konnte.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Aerona Berendas
  2. 2,0 2,1 2,2 Dialog mit Nilyne Hlor
  3. Teil der Quest Die Geheimformel
  4. Teil der Quest Die Suche nach dem Heilmittel
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden