Nirnwurz: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 3: Zeile 3:
 
<br>
 
<br>
 
Findet man zum ersten Mal eine Nirnwurz, so wird ein neuer [[Quest]] gestartet. Der [[Alchemist]]
 
Findet man zum ersten Mal eine Nirnwurz, so wird ein neuer [[Quest]] gestartet. Der [[Alchemist]]
[[Sinderion]] benötigt Nirnwurz. Je mehr man ihm bringt, ein desto stärkeres [[Elixier der Erforschung]] verkauft er einem. Das [[Elixier der Erforschung]] hat die [[Effekt]]e [[Infravision]] und [[Leben festigen]].  
+
[[Sinderion]] benötigt Nirnwurz. Je mehr man ihm bringt, ein desto stärkeres [[Elixier der Erforschung]] verkauft er einem. Das [[Elixier der Erforschung]] hat die [[Effekt]]e [[Infravision]] und [[Lebensenergie festigen]].  
  
 
==Fundorte==
 
==Fundorte==

Version vom 4. Dezember 2006, 23:47 Uhr

Nirnwurz

Nirnwurz ist äußerst selten und hat nur negative Effekte.
Findet man zum ersten Mal eine Nirnwurz, so wird ein neuer Quest gestartet. Der Alchemist Sinderion benötigt Nirnwurz. Je mehr man ihm bringt, ein desto stärkeres Elixier der Erforschung verkauft er einem. Das Elixier der Erforschung hat die Effekte Infravision und Lebensenergie festigen.

Fundorte

Nirnwurz kommt überwiegend an Flüssen und Seen vor, kann aber auch in Höhlen gefunden werden. Nirnwurz wächst nicht nach und kann daher immer nur einmal geerntet werden.

Wirkung

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden