Nivama Hlor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nivama Hlor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nivama Hlor

Die Dunmer Nivama Hlor war eine Hauswache[1] unter dem Kommando von Hauptmann Diiril vom Haus Hlaalu.[2] Diesem folgte sie in 2Ä 582 zur Obsidianschlucht in Deshaan, die von den Leidgeborenen besetzt war. Die Hauswachen waren jedoch zu wenige um einen direkten Angriff auf die Leidgeborenen zu wagen.[3] Als die Hauswachen dennoch die Oberhand erlangten und Diiril kurz darauf die Truppe zu Merdyndrils Labor führte,[4] erlagen fünf Leidgeborene Nivamas Klinge.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Nivama Hlor
  2. Dialog mit Hauptmann Diiril
  3. Dialog mit Boderia Ienith
  4. Teil der Quest Seuchenbringer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden