Nurara Mothran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nurara Mothran geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nurara Mothran

Die Dunmer Nurara Mothran war die Tochter von Tildsi Mothran[1] und eines adeligen Dunkelelfen[2] des Hauses Hlaalu.[3]

In 2Ä 582 zogen Tildsi und Nurara in Begleitung der Wache Orama Sadas zur Konunleikar in Windhelm. Nurara, die auf der Reise nur mit Orama flirten konnte, was ihr allerdings keinen Spaß machte, warf in Windhelm angekommen einen Blick auf Atald Kaltmond.[1] Dieser versuchte Nurara mit allen möglichen Arten zu beeindrucken.[2] Tildsi allerdings verbot, dass ihre Tochter von einem Stalljungen umworben wurde.[1]

Familie

Hauptartikel: Familie Mothran

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog zwischen Tildsi Mothran, Nurara Mothran und Orama Sadas
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Altald Kaltmond
  3. Vermutung aufgrund der Farben der Gewandung.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden