Nuttall

Version vom 17. Mai 2022, 16:53 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Nuttall}} Nuttall '''Nuttall''' war ein dressierter Affe von Bulag, Korsar auf der Albatro…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nuttall geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nuttall

Nuttall war ein dressierter Affe von Bulag, Korsar auf der Albatros. Nuttall zählte als vollwärtiger Mannschaftsaffe und wurde eingesetzt, um schwierige Knoten in der Takellage zu lösen. Der Affe hegte schon immer eine Abneigung gegen Brauti Bluthai.[1]

In 2Ä 582 durchsuchte die Mannschaft der Albatros gerade die Höhle der Gebrochenen Segel nach einem Schatz, als Brauti Bluthai meuterte.[2] Bulag wurde gefangen genommen, doch konnte den Fängen Brautis entkommen. Mithilfe von Nuttall umging Bulag den Fallen in der kaiserlichen Ruine in der Höhle. Bulag warf dazu Dörrobst auf die Schalter der Fallen und Nuttall kletterte hin, um die Falle zu entschärfen.[1] Auf der Flucht aus der Höhle lief Bulag einem Abenteurer in die Arme, der helfen wollte. Bulag überreichte dem Abenteurer seinen Beutel mit Dörrobst, damit Nuttall auch jenem helfen konnte, an den Fallen vorbeizukommen. Mithilfe des Abenteurers konnte die Mannschaft die Meuterei niederschlagen.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Bulag
  2. Dialog mit Kapitän Linwen
  3. Teil der Quest Das Glück der Albatros
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden