Nuwisha

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nuwisha geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nuwisha

Nuwisha war eine weibliche Schattenschuppe aus Schattenfenn.

Nuwisha war die Nestschwester von Bleiches-Herz. Nach ihrem Schlüpfen, folgte Nuwisha ihrer Nestschwester stetig und beide wurden als Schattenschuppen ausgebildet.[1]

Als 2Ä 582 die Siedlung Trübwasser im Süden von Schattenfenn vom ersten Aldmeri-Dominion besetzt wurde, brach Nuwisha zusammen mit Radithax, Bleiches-Herz, Leises-Moos, Batar-Meej und weiteren Schattenschuppen auf, um die Pläne des Dominions in Trübwasser zu erfahren.[2] Nuwisha wurde mit einigen weiteren Schattenschuppen vom Dominion erwischt und gefangen genommen.[2] Leises-Moos, dem es gelang, die Gefangenschaft zu umgehen, bat einen Abenteurer die gefangenen Schattenschuppen zu finden und zu befreien. Der Abenteurer fand Nuwisha gefesselt in einer Höhle an und löste ihre Fesseln. Später half Nuwisha den gefangenen Dorfbewohner Ushmeek zu befreien.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Nuwisha
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Leises-Moos
  3. Teil der Quest Schuppen der Vergeltung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden