Obeth Arnesian

Werbung (Nur für Gäste)
Ein beschriebenes Dwemerlexikon

Obeth Arnesian war ein Schatzsucher, der Himmelsrand bereiste. Auf seinen Abenteuern drang Obeth in die Schwarzweite vor, kam jedoch nicht weit. Damit er nicht mit leeren Händen an die Oberfläche zurückkehrte, nahm er ein Exemplar von purpurnem Nirnwurz mit. [1]

Um einen besonders guten Preis für das "laute rote Kraut" zu erhalten, machte Obeth den Alchemisten Sinderion in Skingrad ausfindig, der sich auf Nirnwurz spezialisiert hatte. Diesem verkaufte der Schatzsucher für 1000 Septime die Pflanze, eine Karte mit dem Weg in die Schwarzweite sowie ein runenverziertes Dwemerlexikon, das als Schlüssel zu den Dwemerruinen diente.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden