Oblivion:Auf der Suche nach Euren Wurzeln

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Auf der Suche nach Euren Wurzeln
ID: MS39
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Auf der Suche nach Euren Wurzeln (engl. Seeking Your Roots) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich bin auf eine sonderbare Wurzel namens Nirnwurz gestoßen. Etwas so Ungewöhnliches muss wertvoll sein. Vielleicht sollte ich sie zu einem Alchemisten bringen und etwas mehr darüber erfahren. Ich denke, es gibt einen in fast jeder Stadt in Cyrodiil. (Stage: 10)

Der Alchemist, mit dem ich gesprochen habe, hat mich an Sinderion in Skingrad verwiesen. Anscheinend hat er sich mehr auf den pflanzlichen Aspekt der Alchemie spezialisiert. Ich sollte die Nirnwurz zu ihm bringen. (Stage: 20)

Sinderion, ein Alchemist in Skingrad, sucht nach einer seltenen Wurzel namens Nirnwurz. Nach seinen Forschungsergebnissen kann sie eine machtvolle Zutat bei der Herstellung eines speziellen Tranks sein, bekannt als Elixier der Erforschung. Daher hat Sinderion mich mit der Besorgung von 10 Exemplaren dieser mystischen Pflanze beauftragt. Er gab mir den Hinweis, dass der Große Wald im Nordosten namens Schattenlaub-Dickicht ein guter Ausgangspunkt sei. (Stage: 30)

Ich habe das Schattenlaub-Dickicht erreicht. Nun kann ich nach der Nirnwurz suchen. (Stage: 40)

Ich habe insgesamt 10 Nirnwurze gefunden. Ich sollte zu Sinderion nach Skingrad zurückkehren, damit er ein Elixier der Erforschung daraus herstellen kann. (Stage: 60)

Ich habe Sinderion die ersten 10 Exemplare der Nirnwurz gegeben. Wenn ich eine mittlere Form des Elixiers der Erforschung wolle, bräuchte er 20 Exemplare mehr. (Stage: 65)

Ich habe 20 weitere Nirnwurze gefunden. Ich sollte zu Sinderion nach Skingrad zurückkehren, damit er eine mittlerstarke Form des Elixiers der Erforschung herstellen kann. (Stage: 70)

Ich habe Sinderion 20 Nirnwurz-Exemplare gegeben. Wenn ich eine starke Form des Elixiers der Erforschung wolle, bräuchte er 30 Exemplare mehr, meinte er. (Stage: 75)

Ich habe 30 weitere Nirnwurze gefunden. Ich sollte zu Sinderion nach Skingrad zurückkehren, damit er eine starke Form des Elixiers der Erforschung herstellen kann. (Stage: 80)

Ich habe Sinderion 30 Nirnwurz-Exemplare gegeben. Wenn ich eine große Form des Elixiers der Erforschung wolle, bräuchte er 40 Exemplare mehr, meinte er. (Stage: 85)

Ich habe 40 weitere Nirnwurze gefunden. Ich sollte zu Sinderion nach Skingrad zurückkehren, damit er eine große Form des Elixiers der Erforschung herstellen kann. (Stage: 90)

Sinderion hat mir erklärt, dass er seine Forschungen bezüglich des Elixiers der Erforschung ausgereizt habe. Er meinte jedoch, dass er gern für mehr Nirnwurz-Exemplare zahlen würde, damit sein Vorrat nicht ausgeht. Hoffentlich stoße ich auf meinen Reisen auf mehr, die ich ihm bringen kann. (Stage: 100)

Sinderion ist gestorben, und die Zukunft der Nirnwurz-Forschung mit ihm. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden