Oblivion:Battlehorn Castle: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
Zeile 23: Zeile 23:
 
}}
 
}}
  
[[Kategorie: Quests (Oblivion)]] [[Kategorie: Nebenquests (Oblivion)]]
+
[[Kategorie: Quests (Oblivion)]] [[Kategorie:Offizielle Plugins (Oblivion)]]

Version vom 5. Dezember 2019, 19:39 Uhr

Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Battlehorn Castle
ID: DLCBattlehornCastle
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Offizielle Plugins (Lösung)

Burg Battlehorn (engl. Battlehorn Castle) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe gehört, dass die Verteidiger von Burg Battlehorn von Plünderern belagert werden und Hilfe benötigen. Offenbar wurde ihr Kommandant getötet und nun bieten die die Burg selbst denjenigen an, der ihnen hilft, die Belagerung zu durchbrechen. (Stage: 10)

Die Plünderer, die Burg Battlehorn angegriffen haben, wurden besiegt und die dankbaren Überlebenden übergaben mir die Besitzurkunde zur Burg. Ich habe außerdem erfahren, das ich alles, was ich benötige, um die Burg wieder in ihrem alten Glanz erstrahlen zu lassen, in der Herberge zum Kaufmann bei Nilphas Omellian im Marktbezirk der Kaiserstadt kaufen kann. (Stage: 30)

Ich habe eine Nachricht von Nilphas Omellian erhalten, in der er mir anbietet, eine alte Dwemer-Schmiede in Burg Battlehorn für 3000 Goldstücke zu errichten. (Stage: 50)

Ich habe nun alles gekauft, was Nilphas Omellian für Burg Battlehorn anzubieten hatte. (Stage: 100)

Offizielle Plugins
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden