Oblivion:Die Wanderungen des Audens Avidius

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Wanderungen des Audens Avidius aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhalt

Die Wanderungen des Audens Avidius

Früher war ich jemand. Ich war Hauptmann der Wache in der Kaiserstadt, bis dieser verlauste Held seine Nase in meine Angelegenheiten steckte. Ich habe einen Plan, mit dem ich aus dem Kaiserlichen Gefängnis entkommen werde. Anscheinend gibt es einen geheimen, von der kaiserlichen Familie genutzten Fluchttunnel. Wenn ich draußen bin, begleiche ich die Rechnung mit diesem Helden. Dann nehme ich mir die beiden Ratten vor, die mich verpfiffen haben, Ruslan und Luronk. Am schönsten wird die Rache an Itius Hayn sein. Den bringe ich aber vorher zum Singen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden