Oblivion:Dunbarrow-Bucht: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
|Ort1 =  
 
|Ort1 =  
 
|Belohnung1 =  
 
|Belohnung1 =  
|Questgruppe = Offizielle Plugins
+
|Questgruppe = Offizielle Plugins (Lösung)
 
}}
 
}}
 
'''Dunbarrow-Bucht''' (engl. ''Dunbarrow Cove'') ist eine {{OBL|Quest}} der Kategorie {{OBL|Nebenquests |Nebenquests }} aus {{OBL|The Elder Scrolls IV: Oblivion}}.
 
'''Dunbarrow-Bucht''' (engl. ''Dunbarrow Cove'') ist eine {{OBL|Quest}} der Kategorie {{OBL|Nebenquests |Nebenquests }} aus {{OBL|The Elder Scrolls IV: Oblivion}}.

Aktuelle Version vom 5. Dezember 2019, 18:39 Uhr

Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Dunbarrow-Bucht
ID: DLC06ThievesDen
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Offizielle Plugins (Lösung)

Dunbarrow-Bucht (engl. Dunbarrow Cove) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Vor Jahrhunderten fand eine große Schlacht in der Bucht von Anvil statt. Dabei wurde Torradan ap Dugal, der legendäre Pirat und Kapitän der berüchtigten Schwarzen Fahne, vom ersten Grafen von Anvil geschlagen. Es kursieren Gerüchte über eine versteckte Höhle unter Schloss Anvil. Wenn diese Gerüchte stimmen, dann ist die letzte Ruhestätte von Kapitän Dugal und seinem Schiff gefunden worden. Ich sollte diesen Gerüchten so bald wie möglich nachgehen. (Stage: 10)

Anscheinend gibt es eine Höhle, die unter Schloss Anvil führt. Den Gerüchten nach befindet sich die Dunbarrow-Bucht unter dem Schloss selbst. Ich sollte in die Höhle gehen. (Stage: 11)

Ich bin den Gerüchten gefolgt und habe die Dunbarrow-Bucht und das Wrack der Schwarzen Fahne gefunden. Im Höhlensystem wimmelt es jedoch von den Skeletten der Piraten, die dort starben. Ich werde sie alle zur letzten Ruhe betten müssen, bevor ich mit der Instandsetzung der Bucht beginnen kann. (Stage: 15)

Ich habe die letzten untoten Piraten vernichtet und die Dunbarrow-Bucht für mich in Anspruch genommen. Die Höhle und die Schwarzen Fahne sind nach Jahrhunderten unter der Erde in schrecklichem Zustand. Ich sollte mit Dahlia Rackham von der Clarabella sprechen. Sie wird mir helfen können, eine Mannschaft anzuheuern, damit aus der Dunbarrow-Bucht eine angemessene Operationsbasis wird. (Stage: 18)

Ich habe einen Schmuggler namens Khafiz für meine Mannschaft angeheuert. Er wird mir dabei helfen, Diebesgut loszuwerden, das ich auf meinen Reisen ansammle. Wenn er in meiner Mannschaft arbeiten soll, besteht Khafiz darauf, sein Schoßwarzenschwein Specki mitzubringen. Ich kann Khafiz und Specki in den Höhlen der Dunbarrow-Bucht finden. (Stage: 20)

Dahlia hat mich mit der berühmten Schwarzmarkt-Pfeilmacherin Melliwin das Halbblut bekannt gemacht. Melliwin kann mir Schützenbedarf und Training verschaffen, so wie ich es sonst nirgends finde. Melliwin hat um einen Ort gebeten, an dem sie ihre Kunst ausüben kann. Ich finde sie in der Haupthöhle der Dunbarrow-Bucht, hinten an der Rückwand. (Stage: 30)

Ich habe den berühmten Einbrecher Tahm Schwarzbrunn angeheuert, um meine Mannschaft in der Kunst der Sicherheit auszubilden. Tahm kann mir Spezialausbildung und -gegenstände bieten, die es mir ermöglichen werden, überall hinein und heraus zu kommen, wo ich will. Tahm wird bei meiner Privatkabine warten, bis ich ihn brauche. (Stage: 40)

Ich habe Kovan Kren für meine Mannschaft angeheuert. Kovan ist ein ehemaliger Meisterspion eines der großen Häuser in Morrowind. Obwohl er sich weigert zu sagen, für welches Haus er gearbeitet hat, sind seine Fachkenntnisse im Schleichen unbezahlbar. Kovan ist in der Haupthöhle der Dunbarrow-Bucht, falls ich mit ihm sprechen will. (Stage: 50)

Dahlia hat mir geholfen, Jak Silver zu überreden, sich meiner Mannschaft anzuschließen. Jak Silver kann alles Mögliche besorgen, das in Cyrodiil schwierig zu bekommen ist. Alles, was er verlangt, ist, dass ich ihn nie nach seinen Quellen frage. Ich kann Jak auf den unteren Decks der Schwarzen Flagge finden. (Stage: 60)

Ich habe eine Erweiterung meines Privatquartiers auf der Schwarzen Flagge gekauft. Jetzt sollte ich bequemer schlafen können. (Stage: 70)

Ich habe die Dunbarrow-Bucht voll erweitert und eine komplette Mannschaft angeheuert. Einmal wöchentlich werden die Piraten, die mir folgen, mir meinen Anteil der Beute aushändigen. Um sie auf eine Mission zu schicken, muss ich mit einem von ihnen sprechen. Eine Woche später werden sie mit meinem Anteil der Beute zur Dunbarrow-Bucht zurückkehren. (Stage: 100)

Offizielle Plugins
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden