Oblivion:Eiszackturm: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 25: Zeile 25:
 
}}
 
}}
  
[[Kategorie: Quests (Oblivion)]] [[Kategorie: Nebenquests (Oblivion)]]
+
[[Kategorie: Quests (Oblivion)]] [[Kategorie:Offizielle Plugins (Oblivion)]]

Version vom 5. Dezember 2019, 19:40 Uhr

Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eiszackturm
ID: DLCFrostcragSpire
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Offizielle Plugins (Lösung)

Frostzinnen-Turmspitz (engl. Frostcrag Spire) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Mir wurde eine Urkunde überbracht, derzufolge ich von einem längst verloren geglaubten Verwandten ein Anwesen namens Frostzinnen-Turmspitz geerbt habe. Ich habe den Standort auf meiner Karte vermerkt. Bei der nächsten Gelegenheit sollte ich diesen Ort aufsuchen und meinen Neuerwerb begutachten. (Stage: 10)

Ich bin am Frostzinnen-Turmspitz eingetroffen. Ich sollte diesen seltsamen und außergewöhnlichen Turm betreten. (Stage: 20)

Ich habe ein verstaubtes, dickes Buch im Inneren des Frostzinnen-Turmspitz' gefunden. Ich sollte es lesen, um mehr über dieses ungewöhnliche Bauwerk in Erfahrung zu bringen. (Stage: 30)

Durch das Lesen dieses staubigen Buches erfuhr ich, dass ich alles, was ich benötige, um diesen Ort wieder in seinem alten Glanz erstrahlen zu lassen, bei Aurelinwae im Mystischen Warenhaus im Markt-Bezirk der Kaiserstadt erstehen kann. (Stage: 40)

Ich habe nun alles erworben, was Aurelinwae für den Frostzinnen-Turmspitz feilbot. (Stage: 50)

Offizielle Plugins
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden