Oblivion:Henantier: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Bot: Person mit ID 469 eingetragen.)
K (loreweiche)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Navi|Personen|Männer|Hochelfen}} {{Loreweiche|Henantier}}
+
{{Loreweiche|Henantier (Magier)}}
 
{{Person (Oblivion)
 
{{Person (Oblivion)
 
|ID = 0002CA35
 
|ID = 0002CA35

Aktuelle Version vom 24. Mai 2017, 16:22 Uhr

Henantier
ID: 0002CA35
Rasse Hochelf Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 2 Lebensenergie 30
Magie 127 Ausdauer 164
Verantwortung 90 Aggression 5
Fraktion Magiergilde (Anhänger)
Fraktion 2 Henantier's Faction (Henantier)

Henantier ist ein Hochelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der den Fraktionen Magiergilde als Anhänger und Henantier's Faction als Henantier angehört.

Inventar

Henantier kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Henantier zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Düster durch einen Albtraum


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Henantier Lebt wohl. Seid vorsichtig, wenn Ihr das Amulett verwendet. Man kann nie wissen, was einen erwartet.

Henantier Ich freue mich, Euch in der wirklichen Welt zu sehen. Meinen unendlichen Dank, dass Ihr mich aus diesem Alptraum befreit habt.
Henantier Worte sind wohl zu wenig, um zu zeigen, wie dankbar ich Euch bin. Erlaubt mir, Euch für Eure Tapferkeit zu belohnen.
Henantier Ich fürchte, dass ich kaum Goldstücke habe. Aber erlaubt mir, Euch ein Geschenk zu geben, dass Euch auf Euren Reisen von Nutzen sein könnte.
Henantier Ich freue mich so, Euch wieder zu sehen!

Henantier Endlich treffen wir uns in der Wirklichkeit.
Henantier Mein Freund!

Henantier Kud-Ei hat stets über mich gewacht, und es rührt mich tief, dass sie Hilfe geholt hat, als ich in Schwierigkeiten steckte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden