Oblivion:Kastav Kvinchal

Version vom 2. Oktober 2014, 08:39 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Person mit ID 576 eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Kastav Kvinchal
ID: 000477DD
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 53
Magie 110 Ausdauer 160
Verantwortung 50 Aggression 5
Fraktion Einwohner des Hafenviertels der Kaiserstadt (Poor)
Fraktion 2 Kaiserliche Handelsgesellschaft (Worker)

Kastav Kvinchal ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der den Fraktionen Einwohner des Hafenviertels der Kaiserstadt als Poor und Kaiserliche Handelsgesellschaft als Worker angehört.

Inventar

Kastav Kvinchal kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Kastav Kvinchal Ich bin Kastav Kvinchal. Und wenn es nach meiner Schwester Bronsila, dieser Hexe, geht, dann bin ich auch ein Hund und ein Schwein.

Kastav Kvinchal Ich erfülle meine Aufgaben in den Docks, genau wie Bronsila und Vlanarus. Warum sollte ich mich zu Tode arbeiten? Sie bezahlen mir nicht mehr. Für meinen Lohn arbeite ich mehr als genug.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden