Oblivion:Rohssan

Version vom 9. März 2018, 15:01 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (englisch+Klasse)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rohssan geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Rohssan.
Rohssan
ID: 0001C14C
OBL Rohssan.jpg
Rasse Rothwardone Geschlecht Weiblich
Klasse Schmied
Orte
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 132
Magie 87 Ausdauer 236
Verantwortung 50 Aggression 5
Dienste

Rohssan (engl. Rohssan) ist eine Rothwardonin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Ausbildung

Gegen ein entsprechendes Entgelt bildet Rohssan in der Fertigkeit Waffenschmieden aus.

Handel

Rohssan besitzt zum Handeln 1200 Septime.

Weitere Dienstleistungen

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Rohssan zu tun:

Meistertrainer-Quests

SR Marker2.png Rüstungsschmied-Training


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Rohssan Ich gebe es nicht gerne zu, aber Gin-Wulm weiß mehr über die Kunst des Schmiedens als ich. Er meint, es wurde ihm in die Wiege gelegt.
Rohssan Ihr wollt unübertroffen sein? Dann solltet Ihr besser im Laden „Beste Verteidigung“ mit ihm sprechen. Aber es wäre eine schon große Tat, ihn davon zu überzeugen, Euch zu lehren.

Rohssan Willkommen im „Eine faire Chance“. Ich bin Rohssan, die Inhaberin. Ich verkaufe die besten Schwerter der Stadt, und ich bilde fortgeschrittene Waffenschmiede aus.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden