Oblivion:Sir Caius

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sir Caius geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Sir Caius.
Sir Caius
ID: 0A000F7C
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe
Lebensenergie 39
Magie 102 Ausdauer 157
Verantwortung 50 Aggression 0
Fraktion Ritter der Neun (Ritter-Kommandant)

Sir Caius ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion Ritter der Neun als Ritter-Kommandant angehört.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Sir Caius zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Die Gnade Stendarrs


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Sir Caius Stendarr gewährt Euch die Gabe der Leichtigkeit. Mit Leichtigkeit sollt Ihr schützen und mit Leichtigkeit vergeben.

Sir Caius Im Tod setzen wir die Arbeit fort, die uns im Leben entgangen ist. Die Reliquien müssen immer noch bewacht werden, denn eines Tages werden sie wieder gebraucht.

Sir Caius Ihr habt das Böse beseitigt, das erst durch meine eigene Schwäche entstehen konnte. Sir Berich ist wieder Teil unserer Gemeinschaft und wird es für immer und ewig bleiben.
Sir Caius Ach ja, das Böse, das an meinem Todestag begann, hat tiefe Wunden gerissen!
Sir Caius Als Sir Berich sagte, er würde seine Reliquien mit in den Krieg nehmen, und nicht auf Sir Amiels Flehen hörte, erlaubte ich meinem Zorn, die Oberhand zu gewinnen.
Sir Caius Wisset denn, dass ich derjenige war, der als Erster die Waffe gegen Sir Berich zog. Er hat sich nur verteidigt und als der bessere Schwertkämpfer erwiesen.
Sir Caius Und nun, wegen mir ... hat sich das Böse seiner Seele bemächtigt.
Sir Caius Ach, mein alter Kamerad weilt nicht hier unter uns! Wir wissen nicht, warum sich sein Geist uns nicht hier angeschlossen hat, um die letzte Reliquie zu bewachen.
Sir Caius Wir waren im Leben entzweit, doch ich hatte gehofft, wir könnten uns im Tod versöhnen.
Sir Caius Ich für meinen Teil weiß nun, dass ich weitgehend schuldig bin am Verfall des alten Ordens. Sir Amiel nimmt zu viel auf sich. Mehr will ich nicht sagen.

Sir Caius Die Handschuhe wurden von Sir Casimir wiedergefunden. Einer der wenigen Siege während unserer Zeit. Aber dann führten selbst unsere Siege zu unserer Niederlage.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden