Oblivion Diskussion:Abhuki: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 36: Zeile 36:
  
 
Brauchen wir das da noch? --[[Benutzer:Ddr.Peryite|ddrPeryite]] ([[Benutzer Diskussion:Ddr.Peryite|Diskussion]]) 19:10, 21. Mär. 2019 (CET)
 
Brauchen wir das da noch? --[[Benutzer:Ddr.Peryite|ddrPeryite]] ([[Benutzer Diskussion:Ddr.Peryite|Diskussion]]) 19:10, 21. Mär. 2019 (CET)
 +
:Nö, eigentlich nicht. Im Zweifel haben wir die Versionsgeschichte des Lore-Artikels. Willst du die Seite löschen?--[[Benutzer:Emilia|Emilia]] ([[Benutzer Diskussion:Emilia|Diskussion]]) 19:48, 21. Mär. 2019 (CET)

Version vom 21. März 2019, 20:48 Uhr

Zwischenablage aus Lore-Artikel:

Abhuki
OBL Abhuki.jpg

Abhuki in der Taverne Faregyl

Rasse Khajiit Geschlecht Weiblich
Klasse Gastwirtin
Ort Cyrodiil, Faregyl
Dienste

Training in (Veränderung),
Handel mit (Zutaten)

Die Khajiit Abhuki war im Jahre 3Ä 433 die Besitzerin und Wirtin der Taverne Faregyl im Großen Forst. Hier war sie den ganzen Tag anzutreffen und vermietete Betten für zehn Septime pro Nacht. Außerdem war sie eine Trainerin für die Fertigkeit Veränderung. Wurde sie von erfahrenen Schülern gefragt, sie weiter zu trainieren, verwies sie auf den Meistertrainer Zahn-im-Meer.[1]

Angebot

Abhuki verkaufte eine Vielzahl an Gegenständen. Im Jahr 3Ä 433 hatte sie unter anderem Folgendes im Angebot:

Sie kaufte ihren Kunden außerdem Zutaten und Tränke ab.

Anmerkungen

Kategorie:PersonenKategorie:FrauenKategorie:Khajiit



Brauchen wir das da noch? --ddrPeryite (Diskussion) 19:10, 21. Mär. 2019 (CET)

Nö, eigentlich nicht. Im Zweifel haben wir die Versionsgeschichte des Lore-Artikels. Willst du die Seite löschen?--Emilia (Diskussion) 19:48, 21. Mär. 2019 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden