Odiil-Bauernhof

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Quest, Referenzen
Artikelweiche.svg In dem Artikel Odiil-Bauernhof geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Odiil Bauernhof

Der Odiil-Bauernhof befindet sich südlich von Chorrol und ist im Besitz von Valus Odiil. Auf ihm leben außerdem Valus Söhne Rallus und Antus.

Der Bauernhof von Oben

Der Hof wurde von Goblins bedroht, die Valus Söhne zusammen mit ihm vertreiben wollten. Valus hat jedoch jemand anderes beauftragt, die Kreaturen zu vernichten, da er seiner Meinung nach in seinem Alter nicht mehr stark genug dafür sei. Sein Sohn Antus ist darüber sehr verstimmt, da es für ihn eine Frage der Ehre und eine Art Spiel ist, die Goblins zu vertreiben. Sein älterer Bruder Rallus jedoch, bereits kampferfahren und reifer, versteht die Entscheidung seines Vaters.

Auf dem Feld wachsen Rettich, Kartoffeln, Karotten, Salat, Tomaten und einiges anderes Bauerngemüse mehr.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden