Okalg

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Okalg geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Okalg

Okalg war ein Fischer aus Trübwasser.[1]

Als in 2Ä 582 das erste Aldmeri-Dominion Trübwasser angriff und viele der Einwohner tötete, konnte Okalg überleben. Er zusammen mit den anderen Überlebenden für das Dominion nach dem Schlüsselstein von Relleis Lor zu graben.[2] Okalg wurde schließlich von einem Abenteurer und der Schattenschuppe Radithax gerettet.[3] Nachdem das Dominion aus Trübwasser vertrieben wurde, wusste Okalg dennoch nicht, ob er aufgrund der schlimmen Erinnerungen in Trübwasser verbleiben konnte.[1] In der Zeit nach der der Befreiung des Dorfes bekam Okalg viel Aufmerksamkeit von Neer, die ihren Mann an das Dominion verloren hatte und nun einen neuen suchte.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Okalg
  2. Dialog mit Bleiches-Herz
  3. Teil der Quest Schuppen der Vergeltung
  4. Dialog mit Neer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden