Omin Dres

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Omin Dres geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Großmeister von Haus Dres
Vorgänger
Thalthil Dres[1]
Omin Dres Nachfolger
 ???
Statthalter von Kragenmoor
Vorgänger
 ???
Omin Dres Nachfolger
 ???
Omin Dres

Omin Dres war um 2Ä 582 Großmeister des Hauses Dres und Statthalter von Kragenmoor. Als solcher verwahrte er den Schlüssel zur gepeinigten Spitze.[2]

Leben

Omin Dres unterzeichnete wohl wie Großmeister der Häuser Redoran, Indoril und Hlaalu des Ebenherz-Pakt. Trotz des Allianzkriegs führte er weiter Handel mit Organisationen aus kriegsfeindlichem Terretorium und schickte so den Dunkeltal-Straßenhändlern in Himmelswacht eine Interessensbekundung für ein Handelsabkommen. Diese schickten Caalorne nach Kragenmoor um ein solches Abkommen zustande zu bringen.[3]

In 2Ä 582 kam Tanval Indoril, Großmeister des Hauses Indoril, zu einer Audienz bei Omin Dres nach Kragenmoor. Als Omin Dres sich weigerte, Tanval Zugang zur Gepeinigten Spitze zu gewähren, nahm er Omins Sohn Sen gefangen.[4] Danach übernahmen die Indoril-Truppen die Macht in der Stadt[5] und Omin trat in Verhandlingen mit dem Indoril-Hauptmann Saril.[6] Denu Faren, Nadras Hlor und eine weitere Person, dessen Name nicht bekannt ist, schafften es, den Aufenthaltsort von Sen Dres zu erfahren[7] und ihn zu befreien.[8] Als Omin seinen Sohn in Sicherheit wog, lies er die Indoril-Vorhut aus der Stadt vertreiben, und ihre Anführerin Dunveril töten.[9]

Familie

Hauptartikel: Familie Dres

Anmerkungen

  1. Letzter bekannte Großmeister vor Omin.
  2. Dialog mit Holgunn
  3. Dialog mit Caalorne
  4. Dialog mit Denu Faren
  5. Dialog mit Duryn Beleran
  6. Dialog zwischen Großmeister Omin Dres und Hauptmann Saril
  7. Teil der Quest Aggressive Verhandlungen
  8. Teil der Quest Entführt
  9. Teil der Quest Rache für das Haus Dres
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden