Online:Adamant-Dwemerpferd: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K (Fundort)
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
==Fundort==
 
==Fundort==
Das Reittier ist eine besonders seltene Belohnung der {{ESO|Dwemerkiste}}. Es kann nicht direkt für {{ESO|Kronen-Edelsteine}} gekauft werden.
+
Das Reittier war vom 22. Juni bis 27. September 2017 eine besonders seltene Belohnung der {{ESO|Dwemerkiste}}. Es konnte nicht direkt für {{ESO|Kronen-Edelsteine}} gekauft werden.
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
 
* [http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26101 Einführung der Saison der Kronen-Dwemerkisten]
 
* [http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26101 Einführung der Saison der Kronen-Dwemerkisten]

Version vom 4. Februar 2018, 06:15 Uhr

Adamant-Dwemerpferd

"Silberhuf (engl. Silverhoof)"
ESO Icon mounticon dwarven horse d.png
ESO Adamant-Dwemerpferd Promo.jpg
Kategorie Reittiere
Art Kronen-Shop

Das Adamant-Dwemerpferd (engl. Adamant Dwarven Horse) ist ein Reittier aus The Elder Scrolls Online.

Obschon Dwemerkonstrukte vor allem aus so genanntem Dwemermetall gefertigt sind, bestehen Teile einiger seltener Animunkuli aus einer besonders harten weißlichen Legierung, die Schmieden als Dwemeradamant bekannt ist. Dabei handelt es sich um eines der seltesten Materialien auf Nirn.

Fundort

Das Reittier war vom 22. Juni bis 27. September 2017 eine besonders seltene Belohnung der Dwemerkiste. Es konnte nicht direkt für Kronen-Edelsteine gekauft werden.

Weblinks

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden