Online:Berührung der Wurmzunge

Version vom 24. Juni 2019, 14:42 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Schrift anhand der Spieldaten eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Berührung der Wurmzunge aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Berührung der Wurmzunge

Tag 13: Man hat festgestellt, dass die strikte Nutzung von Konservierungssalzen die höchste Rate an Umwandlungserfolgen erzielt. Allerdings erzeugen sie eine unerwünschte äußere Erscheinung.

Tag 17: Bevor die dunklen Flüssigkeiten in das Gefäß zurückgeführt werden, ist es notwendig, alles verbliebene Blut zu reinigen, besonders das von den Hauptorganen.

Tag 19: Obwohl es so starke Schmerzen erzeugt, dass ab und an ein Wirt verstirbt, so könnte man künftig eitrigen Husten vermeiden, indem man Wasser in die Lungen zwingt.

Tag 23: Nur höchst selten sollte das Gefäß Symptome seines früheren Lebens zeigen. Sollte das während der Initiationsphase ein Problem sein, entsorgt man am besten die Arbeit.

Tag 29: Heute wurde erkannt, dass der Wirt das Gefäß abstoßen kann, wenn er nicht genau auf die besondere Weise vorbereitet wird, die uns beigebracht wurde. Dies ist eine schlimme Beleidigung dem Wirt gegenüber. Sollte Eure Arbeit am Gefäß schlampig genug gewesen sein, um dies zu verursachen, so wird dies keinesfalls auf die leichte Schulter genommen wird.

Tag 31: Es gibt zwei Kurzpraktiken, die unzuverlässige Lebensdauern der Gefäße verursacht haben. Man sollte bei den Vorbereitungen nichts abkürzen. Man hat sich schon um diejenigen gekümmert, die für die Verbreitung falschen Wissens verantwortlich waren.

Tag 37: Das erste glänzende Beispiel unserer Zukunft ist erschaffen worden. Der Wirt und das Gefäß haben sich perfekt zusammengefügt und die daraus entstehende Kraft ist atemberaubend.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden