Online:Bittere Medizin

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Bittere Medizin
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Bittere Medizin ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit den Bewohnern des Serks
  2. Sprecht mit Aerona
  3. Findet den Schlüssel zum alten Friedhof
  4. Betretet die Quarantäne der Leidgeborenen
  5. Untersucht die Quarantäne der Leidgeborenen
  6. Entdeckt Beweise gegen die Leidgeborenen
  7. Betretet die Seuchenproduktionskammer
  8. Zerstört die Seuchenvorräte
  9. Vernichtet die Forschungsunterlagen der Leidgeborenen
  10. Verlasst die Quarantänezone der Leidgeborenen

Questverlauf

Aerona Berendas möchte, dass ich ihr dabei helfe, ihren Bruder zu finden – den Stadtkonsul Dethisam. Sie glaubt, er könnte losgegangen sein, um nach den erkrankten Bewohnern der Siedlung zu schauen, bevor er verschwunden ist. (Index 1)

Wir haben mit ein paar Einheimischen gesprochen und die Auswirkungen der Llodos-Seuche aus erster Hand miterlebt, aber bisher haben wir noch keine Spur von Dethisam gefunden. Aerona wird immer unruhiger wegen ihres Bruders. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 2)

Aerona sagt, ihr Bruder hätte den Leidgeborenen bei ihrer Ankunft einen Schlüssel für den alten Friedhof gegeben. Sie hat gesehen, dass die Leidgeborenen das Hintertor benutzen. Daher dürfte unsere beste Chance, den Schlüssel zu finden und in die Quarantänezone zu gelangen, darin bestehen, dass wir uns zum Hintertor aufmachen. (Index 3)

Die Leidgeborenen haben uns angegriffen, aber ich habe den Friedhofsschlüssel gefunden. Jetzt kann ich in die Quarantänezone der Leidgeborenen und herausfinden, was sie dort verbergen. (Index 4)

Wir sind in der Quarantänezone der Leidgeborenen. Ich sollte nachschauen, ob ich herausfinden kann, was die Leidgeborenen hier treiben. (Index 5)

Die Leidgeborenen stellen die Llodos-Seuche in einer der tieferen Kammern her, aber die Kammer unmittelbar vor mir ist voller Seuchenhüllen. Ich muss einen Weg finden, um sie zu passieren, damit ich zu den Produktionsstätten gelangen kann. (Index 6)

Ich muss die Produktionsstätten der Leidgeborenen zerstören. Ich sollte alle Forschungsunterlagen vernichten, die ich finden kann, und sämtliche bereits vorhandenen Vorräte der Llodos-Seuche zerstören. Und falls Wunderheilerin Breva dort ist, sollte ich sie ausschalten. (Index 7)

Ich habe die Produktionsstätten der Leidgeborenen zerstört. Jetzt sollte ich die Quarantänezone verlassen und mich vergewissern, dass Aerona unbeschadet entkommen konnte. (Index 8)

Ich muss Aerona Berendas finden und mich vergewissern, dass sie unbeschadet aus der Quarantänezone entkommen ist. Ich werde nachsehen, ob sie bei ihrem Onkel ist. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden