Online:Döbeltaucher (Friedlicher Begleiter)

Werbung (Nur für Gäste)
Döbeltaucher
"Watschler (engl. Waddles)"
ESO Icon pet 051.png
ESO Döbeltaucher Promo.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Döbeltaucher (engl. Chub Loon) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Als Bewohner der Nordküste Tamriels ernährt sich der Döbeltaucher von den Gaben der See, vor allem von kleineren Fischarten. Obschon er sich an Land tollpatschig und unkoordiniert fortbewegt, ist er doch ein anmutiger Flieger ind ein behänder Schwimmer. Und das Allerbeste: Als Haustier ist er sehr anhänglich.

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Fundort

Der Begleiter war im Zeitraum der Kronenkisten Sturmsteinkiste für Kronen-Edelsteine erhältlich:

  • 24. Januar 2019 bis 04. Februar 2019 als epische Belohnung der 2. Neuauflage der Sturmsteinkiste sowie für 40 Kronen-Edelsteine
  • 04. Dezember 2017 bis 07. Dezember 2017 als epische Belohnung der Neuauflage der Sturmsteinkiste nicht kaufbar[1]
  • 29. November 2016 bis 02. März 2017 als epische Belohnung der Sturmsteinkiste sowie für 40 Kronen-Edelsteine[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden