Online:Das Grabmal unter dem Berg

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Grabmal unter dem Berg
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Grabmal unter dem Berg ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Setzt den Kristallsplitter bei einer Kultistenleiche ein
  2. Sprecht mit dem wiederbelebten Leichnam
  3. Zerstört die Urne von Kyne
  4. Zerstört die Urne von Stuhn
  5. Zerstört die Urne von Shor
  6. Besiegt Hakra

Questverlauf

Netapatuu hat mir einen Kristallsplitter gegeben, der ein Fragment von Hakras Geist birgt. Ich muss den Splitter in einen der toten Wurmkultisten rammen, die direkt hinter dem Höhleneingang liegen. Hakras Geist sollte dann Besitz von der Leiche ergreifen. (Index 1)

Der Splitter hat es Hakra erlaubt, von der Leiche des Kultisten Besitz zu ergreifen! Nun sprecht mit ihr. (Index 2)

Ich muss Hakras Begräbnisurnen zerstören. Das wird ihren Geist befreien und ihr erlauben, aus der Höhle zu entkommen, damit die Kultisten sie nicht binden können. (Index 3)

Nur die dritte von Hakras Begräbnisurnen verbleibt noch. Wenn ich sie auch noch vernichte, dann ist ihr Geist endlich aus dieser Höhle befreit. (Index 4)

Ich habe die Begräbnisurnen zerstört, die Hakra an die Kaverne banden. Aber die Wurmkultisten haben sie bereits vollständig unter ihrer Kontrolle. Wenn ich ihren verhexten Geist besiege, wird Hakra endlich befreit werden, und zwar sowohl von den Kultisten als auch aus dieser Kaverne. (Index 5)

Hakras Geist ist nicht länger an ihr Grab oder den Wurmkult gebunden. Sie ist nach all diesen Jahren endlich frei. Ich muss außerhalb der Höhle mit ihr sprechen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden