Online:Das Lüften des Schleiers

Version vom 22. April 2017, 21:24 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Quests anhand der Spieldaten aktualisiert.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Lüften des Schleiers
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest jewelry 008.png Ohrring des adligen Altmer
ESO Icon quest sword 001.png Königliche Klinge

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Lüften des Schleiers ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Razum-dar
  2. Sprecht mit dem Adligen
  3. Folgt dem Adligen
  4. Sprecht mit Razum-dar
  5. Geht zur Taverne „Zum Widerhaken“
  6. Findet den Anwerber des Schleiererbes
  7. Besorgt ein Schwert der königlichen Garde
  8. Kehrt zu Palomir zurück
  9. Trinkt …
  10. Sprecht mit Palomir
  11. Erlangt ein Schwert der königlichen Garde

Questverlauf

Razum-dar möchte, dass ich ihn im Herrenhaus aufsuche. (Index 1)

Ein Adliger aus Himmelswacht möchte mit mir über irgendetwas sprechen. (Index 2)

Der Adlige aus Himmelswacht behauptet, er wüsste, wo Razum-dar ist. Ich sollte ihm folgen. (Index 3)

Der Adlige aus Himmelswacht hat sich in Razum-dar verwandelt. Hier ist mehr los, als man auf den ersten Blick erkennt. Ich sollte mit Razum-dar sprechen, um mehr herauszufinden. (Index 4)

Raz hat mir von einer Taverne erzählt, in der das Schleiererbe neue Mitglieder anwirbt. Ich sollte seine Verkleidung benutzen und dort hingehen. (Index 5)

Ich bin in der Taverne. Jetzt muss ich diesen Anwerber für das Schleiererbe finden. (Index 6)

Um zu beweisen, dass ich eine echte Rekrutin für das Schleiererbe bin, wurde mir aufgetragen, an ein Schwert eines königlichen Gardisten zu kommen. (Index 7)

Ich habe die Klinge, mit der ich mich Palomir beweisen kann. Und nun zurück zum Anwerber. (Index 8)

Es hat geklappt. Ich wurde vom Schleiererbe angeworben. Jetzt stoßen wir an. (Index 9)

Was? Ich wurde unter Drogen gesetzt. Ich sollte mit Palomir sprechen und mir ein paar Antworten holen. (Index 10)

Ich habe die erste Prüfung beim Erbe bestanden. Ich muss noch einmal mit Palomir sprechen, bevor ich weitermachen kann. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden