Online:Das Licht der Fantasie

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Licht der Fantasie
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Licht der Fantasie ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Stellt die Prismen ein
  2. Öffnet die riesige Tür
  3. Erlangt einen Schlüssel von der Tarantel
  4. Öffnet die Dwemertruhe
  5. Sprecht mit Kireth Vanos

Questverlauf

Ich sollte die Prismen weiter justieren, bis sie so funktionieren, dass es irgendeinen Sinn ergibt. (Index 1)

Der Lichtstrahl wurde durch mich so umgelenkt, dass er auf ein Prisma traf, das über einer riesigen Tür eingelassen ist. Ich habe ein lautes Klicken gehört, als ob ein großes Schloss entriegelt wurde. Ich sollte versuchen, die Tür zu öffnen. (Index 2)

Ich habe eine große Truhe und eine Dwemerspinne in dem Raum hinter der großen Tür gefunden. Wahrscheinlich ist die Spinne der Schlüssel. Ich muss die Truhe öffnen. (Index 3)

Ich habe die riesige Spinne besiegt und einen Schlüssel gefunden. Mit dem Schlüssel kann ich vielleicht die reich verzierte Dwemertruhe an der Rückseite der Kammer öffnen. (Index 4)

Ich habe ein defektes Dwemerrelikt aus der verschlossenen Truhe geborgen. Kireth Vanos wird es sich anschauen wollen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden