Online:Der Tharn spricht

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Tharn spricht
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Hauptgeschichte

Der Tharn spricht ist eine Quest der Kategorie Hauptgeschichte aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Unheilsbruttor
  2. Geht zur Magiergilde von Vulkhelwacht
  3. Sprecht mit Abnur Tharn
  4. Sucht nach Informationen
  5. Sucht in den Wurmwurztiefen nach Informationen
  6. Schaut Euch die Vision an
  7. Sprecht mit Abnur Tharn in der Höhle
  8. Sprecht mit Varen Aquilarios
  9. Geht zur Magiergilde von Davons Wacht

Questverlauf

Ein kleine daedrische Kreatur hat mir mitgeteilt, ich solle die Magiergilde in Vulkhelwacht aufsuchen. Es scheint fast so, als ob sie einer von Tharns Dienern wäre. (Index 1)

Ich bin bei der Magiergilde angekommen. Ich sollte mit Abnur Tharn sprechen. (Index 2)

Abnur Tharn hat mich gebeten, zu den Wurmwurztiefen in Grahtwald zu reisen: Er glaubt, dass Mannimarco dort geheime Informationen verborgen hält. (Index 3)

Ich scheine gerade die letzten fehlenden Informationen von den sprechenden Steinen zu erhalten. Ich sollte abwarten, bis wir alles gehört haben. (Index 4)

Ich habe alle Bücher gelesen. Ich sollte noch einmal mit Abnur Tharn sprechen und herausfinden, was er zu sagen hat. (Index 5)

Abnur hat vorgeschlagen, dass ich zurückkehre und Varen die Nachricht überbringe, während er seine Forschungen fortsetzt. (Index 6)

Ich sollte meine Angelegenheiten mit Varen Aquilarios zu Ende bringen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden