Online:Die Belagerung von Wiegenbruch

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Belagerung von Wiegenbruch
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Belagerung von Wiegenbruch ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit dem Riesen
  2. Gelangt in die Feste hinein
  3. Öffnet das erste Schloss des Südtors
  4. Benutzt die Torschalter
  5. Befreit die Mammuts
  6. Öffnet das zweite Schloss des Südtors
  7. Öffnet das erste Schloss des Nordtors
  8. Öffnet das zweite Schloss des Nordtors
  9. Geht in die Arena von Wiegenbruch
  10. Sprecht mit Aspera Riesenfreund
  11. Betretet die Arena von Wiegenbruch
  12. Stoßt in das Horn, um Warf herauszufordern
  13. Überlebt die Arena-Herausforderung
  14. Verlasst die Arena von Wiegenbruch

Questverlauf

Aspera hat mich gebeten, die Feste zu betreten. Sie möchte, dass ich die Mammuts befreie und die Tore für die Riesen öffne. Ein Riese am natürlich entstandenen Wall im Westen ist bereit, mir zu helfen. Ich muss ihn nur noch ein wenig piksen. (Index 1)

Der Riese hat mir geholfen, auf die Klippen über der Festung zu kommen. Von hier aus sollte ich nach Wiegenbruch hineingelangen können. (Index 2)

Der Riese hat mir geholfen, in die Festung zu kommen. Jetzt muss ich nach Süden, um die Mammuts zu befreien, und im Anschluss daran das Nord- und das Südtor für die Riesen öffnen. (Index 3)

Ich habe die Mammuts befreit und die Tore geöffnet. Jetzt haben die Sturmfaust-Soldaten alle Hände voll zu tun. Ich sollte in die Arena gehen, um Kriegsfürst Warf zu finden und ins Horn zu stoßen. (Index 4)

Irgendwie hat Aspera die Arena vor mir erreicht. Sie möchte mit mir sprechen. (Index 5)

Aspera möchte, dass ich die Arena betrete und ins Horn stoße, um Warf das Beil herauszufordern, den Kriegsfürsten, der diese Legion der Sturmfäuste befehligt. (Index 6)

Ich habe die Arena betreten. Hier gibt es eine Menge Orks, aber ihren Anführer, Warf das Beil, sehe ich nicht. Ich sollte das Horn erklingen lassen, um den Riesen Bescheid zu geben und Warf zum Kampf herauszufordern. Dann muss ich diese Herausforderung nur noch überleben. (Index 7)

Warf und seine Stellvertreter wurden besiegt. Ich sollte die Arena von Wiegenbruch verlassen. (Index 8)

Aspera Riesenfreund wartet vor der Arena auf mich. Ich sollte mir ihr sprechen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden