Online:Die Durchtrennung aller Bande

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Durchtrennung aller Bande
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Durchtrennung aller Bande ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Tretet durch ein Portal, um seinen Siegelstein zu vernichten
  2. daedrisches Portal
  3. Vernichtet den Siegelstein
  4. Entzündet die Feuerschalen, um die Barriere aufzulösen
  5. Schließt die Portale
  6. Findet Razum-dar
  7. Betretet das Kastell
  8. Betretet das Portal
  9. Besiegt Sippenhochfürstin Estre
  10. Sprecht mit Razum-dar

Questverlauf

Ich sollte durch die Portale ins Reich des Vergessens treten und die Siegelsteine, die sie mit Energie versorgen, finden. Sobald ich einen Stein finde, muss ich ihn vernichten, um das zugehörige Portal für immer zu schließen. (Index 1)

Ich habe die Portale geschlossen. Ich sollte mit Razum-dar sprechen. (Index 2)

Ich sollte das Kastell betreten. (Index 3)

Ich sollte das Portal zur Zuflucht des Grauens betreten. (Index 4)

Ich sollte Sippenhochfürstin Estre besiegen, um diesem Wahnsinn ein Ende zu machen. (Index 5)

Da ich Sippenhochfürstin Estre nun besiegt habe, kann ich ihr letztes Portal schließen. (Index 6)

Ich sollte mit Razum-dar sprechen und ihm Bericht erstatten. (Index 7)

Ich sollte mit Königin Ayrenn sprechen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden