Online:Die Lieder von Sovngarde

Version vom 22. April 2017, 21:27 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Quests anhand der Spieldaten aktualisiert.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Lieder von Sovngarde
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Lieder von Sovngarde ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Kehrt zum Gipfel von Skuldafn zurück
  2. Erlebt die Große Volksversammlung mit

Questverlauf

Um Fildgor zu erreichen, muss ich den Gipfel von Skuldafn erklimmen und dort in die Lichtsäule treten, um ins Reich der Toten zu gelangen. (Index 1)

Fildgor Orkthane darf seine finsteren Rituale auf keinen Fall vollenden. Ich muss ihn besiegen. (Index 2)

Ich habe Fildgor Orkthane im Kampf besiegt. Zeige ich Gnade oder übe ich Rache? Ich sollte mit ihm sprechen, bevor ich mich entscheide. (Index 3)

Ich habe Fildgors Leben verschont. Nurnhilde hat sich neben ihrem Leichnam in Sovngarde manifestiert. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 4)

Fildgor hat sich ergeben, und Nurnhilde hat ihren Frieden wiedergefunden. Ich sollte durch die Lichtsäule zum Gipfel von Skuldafn zurückkehren. (Index 5)

Fildgor muss sich dem Urteil des Königs stellen. Ich sollte mit König Jorunn sprechen. (Index 6)

Die Große Volksversammlung des Ebenherz-Pakts beginnt. Ich sollte die Ereignisse beobachten. (Index 7)

Der Ebenherz-Pakt wurde besiegelt. Großkönig Jorunn hat mich gebeten, nach Jorunns Wehr zurückzukehren, um Prinz Irnskar wissen zu lassen, was hier geschehen ist. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden