Online:Diener

Werbung (Nur für Gäste)
Diener
ESO Diener.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Diener ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Mistral und Steinfälle anzutreffen ist.

Dialoge

Diener Wie kann dieser bescheidene Diener Euch helfen?
Spieler Was könnt Ihr mir über Vizevogt Pelidil erzählen?
Diener Unser geschätzter Vizevogt vertritt die Interessen des Aldmeri-Dominions auf Khenarthis Rast. Er zählt zum persönlichen Gefolge des Prinzen Naemon.


Wäre Königin Ayrenn nicht zurückgekehrt, würde er heute einen König beraten. Wie schade.

Spieler Wer gehört zu der diplomatischen Gesandtschaft?
Spieler Warum ist Mistral so wichtig?
Diener Vertreter des Aldmeri-Dominions. Vizevogt Pelidil trägt die Interessen von Sommersend und Königin Ayrenn vor. Der Silvenar und die Grüne Dame repräsentieren Valenwald.
Diener Es liegt perfekt für Seemanöver gegen Cyrodiil. Außerdem hängen unsere Besitztümer von unserer Seehoheit ab. Wäre diese Insel auf sich allein gestellt, würden unsere Feinde einen Weg finden, sie gegen uns zu verwenden.


Doch derlei Spekulationen sind ungesund.

Diener Unser geschätzter Vizevogt vertritt die Interessen des Aldmeri-Dominions auf Khenarthis Rast. Er zählt zum persönlichen Gefolge von Prinz Naemon.

Wäre Königin Ayrenn nicht zurückgekehrt, würde er heute einen König beraten. Wie schade.

Diener Es liegt perfekt für Seemanöver gegen Cyrodiil. Außerdem hängen unsere Besitztümer von unserer Seehoheit ab. Wäre diese Insel auf sich allein gestellt, würden unsere Feinde einen Weg finden, sie gegen uns zu verwenden.

Doch derlei Spekulationen sind ungesund.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden