Online:Dwemerkriegshund: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
(+Beschreibung)
Zeile 1: Zeile 1:
{{unfertiger Artikel|Beschreibung fehlt}}
 
 
{{Loreweiche|Dwemerkriegshund}}
 
{{Loreweiche|Dwemerkriegshund}}
 
{{Sammlung (Online)
 
{{Sammlung (Online)
Zeile 12: Zeile 11:
 
}}
 
}}
 
Der '''Dwemerkriegshund''' (engl. ''Dwarven War Dog'') ist ein {{ESO|Friedliche Begleiter|Friedlicher Begleiter}} aus {{ESO|The Elder Scrolls Online}}.  
 
Der '''Dwemerkriegshund''' (engl. ''Dwarven War Dog'') ist ein {{ESO|Friedliche Begleiter|Friedlicher Begleiter}} aus {{ESO|The Elder Scrolls Online}}.  
 +
 +
{{Zitat|Dieses treue Tier wurde in der Kriegskunst unterrichtet und wird Euch bei jeder Art von Konflikt nicht von der Seite weichen. Zudem trägt es eine uralte Dwemerrüstung, die speziell für Kriegshunde entworfen wurde und heute noch genauso stabil ist wie zu der Zeit vor vielen Jahrhunderten, als sie geschmiedet wurde.}}
  
 
==Fundort==
 
==Fundort==
Dwemerkriegshund konnte nur als Teil des {{ESO|Weltenbummler-Paket}}s erlangt werden.
+
Der Friedliche Begleiter konnte nur als Teil des {{ESO|Weltenbummler-Paket}}s erlangt werden.

Version vom 30. Dezember 2017, 13:17 Uhr

Dwemerkriegshund
"Bthunch"
ESO Icon pet 127.png
ESO Dwemerkriegshund.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Weltenbummler-Paket

Der Dwemerkriegshund (engl. Dwarven War Dog) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Dieses treue Tier wurde in der Kriegskunst unterrichtet und wird Euch bei jeder Art von Konflikt nicht von der Seite weichen. Zudem trägt es eine uralte Dwemerrüstung, die speziell für Kriegshunde entworfen wurde und heute noch genauso stabil ist wie zu der Zeit vor vielen Jahrhunderten, als sie geschmiedet wurde.

Fundort

Der Friedliche Begleiter konnte nur als Teil des Weltenbummler-Pakets erlangt werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden