Online:Dwemerkriegshund

Werbung (Nur für Gäste)
Dwemerkriegshund
"Bthunch (engl. Bthunch)"
ESO Icon pet 127.png
ESO Dwemerkriegshund Promo.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Der Dwemerkriegshund (engl. Dwarven War Dog) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Dieses treue Tier wurde in der Kriegskunst unterrichtet und wird Euch bei jeder Art von Konflikt nicht von der Seite weichen. Zudem trägt es eine uralte Dwemerrüstung, die speziell für Kriegshunde entworfen wurde und heute noch genauso stabil ist wie zu der Zeit vor vielen Jahrhunderten, als sie geschmiedet wurde.

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Fundort

Der Begleiter war im Kronen-Shop für Kronen erhältlich:

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden