Online:Eine Opfergabe

Version vom 22. April 2017, 22:21 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Quests anhand der Spieldaten aktualisiert.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine Opfergabe
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine Opfergabe ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit dem Geist
  2. Legt die Opfergabe am Schrein des Zunehmenden Mondes ab
  3. Legt den Brief am Schrein des Vollmonds ab

Questverlauf

Als ich diese Dinge von der Leiche entfernt habe, erschien ein Geist neben mir. Er scheint mit mir sprechen zu wollen. (Index 1)

Eine tote Frau namens Ehtayah hat mich gebeten, eine Pilgerfahrt für sie abzuschließen und für ihren Bruder zu beten. Ich muss den Opferbeutel auf dem Schrein ablegen, der dem Kloster am nächsten ist – jenem, der mit dem Symbol des Zunehmenden Mondes verziert ist. (Index 2)

Ich habe den Opferbeutel am Schrein des Zunehmenden Mondes zurückgelassen. Jetzt muss ich den Schrein des Vollmonds aufsuchen, um dort Ehtayahs Brief abzulegen. (Index 3)

Ich habe Ehtayahs Opfergaben dargebracht, wie sie es von mir erbeten hatte. Jetzt muss ich nur noch eine Kerze anzünden, um an ihren Bruder zu erinnern. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden